Wichtige Fragen & Antworten

Batenders

Unsere Produkte sind einzigartig. 
Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online-Shops.

Versand

Deine Bestellung wird innerhalb von einem Werktag verschickt. 

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit: 

– Wann wurde die Bestellung abgegeben? 
– In welches Land wird geliefert? 
– Was wurde bestellt? 

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern. 

Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit: 
– Deutschland, 1- 3 Werktage 
– Österreich, 3- 5 Werktage 
– Schweiz, 5–7 Werktage 
– Rest der Welt, 10–15 Werktage

Kontakt

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: support@batenders.de

Montag – Freitag: 9:00 – 17:00 Uhr

Stornierung

– Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren. 
– Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich, nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.
Schreibe einfach unserer Hilfe. 

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern: 

– Versandinformationen
–  Dein Vor- & Nachname
– Deine E-Mail-Adresse
– Deine Telefonnummer

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. 
Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. 
In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. 
Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden.
Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen. 

Zahlung

– Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express) 
– SOFORT Überweisung  
– PayPal 
– Apple Pay 
– Klarna Pay now 
– Giropay 
– SEPA – Lastschrifttverfahren  
– Überweisung